Glasscheiben für MIP Monitore

Vor einigen Tagen wurde dann auch der mittlere Monitor mit einer Acrylplatte ausgestattet. Durch die zusätzlichen drei Millimeter Tiefe wirken die simulierten Standby-Instrumente nicht mehr so gut, aber die Vorteile überwiegen.

Da das Panel sowieso komplett zerlegt werden musste, wurden die Zwischenräume zwischen Main Panel und Auto Brake Panel noch gegen durchscheinendes Licht abgedichtet. Hierfür wurde wieder die Aluminiumfolie genutzt, weil diese dauerhaft und exakt zu positionieren ist. Insbesondere dort, wo das Backlight bis an den Rand des Panels geht.

Wie bereits erwähnt hatte Marcin netterweise für verschiedene Bezels für uns gebaut. Diese wurden heute eingesetzt. Also – für uns optisch ein echter Hammer!

Die Knöpfe und Regler fehlen noch, aber die werden wir auch noch irgendwo auftreiben.








Subscribe to our newsletter

Be among the members of the VIER IM POTT community that stay up-to-date with product releases, upcoming events, important blog article and more.

VIER IM POTT 
Jähne GmbH für Produktinnovation
Altplauen 19, 01187 Dresden
Germany

Phone: +49 351 4116349
E-Mail: cockpit@vier-im-pott.com
Opening hours: Mon - Fri 08:00 - 17:00

   

Showroom
for private and commerial customers in Bottrop, NRW, Germany

If you want to test our products please contact us to make an appointment.

   

made in germany worldwide 3  Made in Germany

Our quality products are manufactured in Germany and shipped worldwide!

   

You can pay 100 % secure via PayPal or bank transfer.